Neu neu neu

So ihr Lieben! Ein neues Jahr, neue Hoffnung auf Weltfrieden, neue Pläne, neue Richtungen und ein neues Album von unserer Seite! Ende Februar ist es soweit – da kommt das Musikwerk in die Läden. Ganz schön (und) anders ist es geworden und daher für die eine oder den anderen vielleicht ein kleiner Test in Sachen Flexibilität und seelischer Beweglichkeit (so wurde es mir aus inneren Kreisen berichtet ;0)), allerdings in jedem Fall mit Happy End! Und genau so soll es sein… denn Bewegung ist im besten Fall Entwicklung = die Essenz des glücklichen Daseins, n’est-ce pas?
Wir sind jedenfalls stolz (war ein Haufen schöner Arbeit) und seeeehr gespannt auf alles Kommende!! Live zu sehen wird alles im Herbst sein (denn ein neuer kleiner Mensch betritt zwischenzeitlich Kitty’s Welt ;0)), also genügend Zeit für euch zum Album kaufen, Songtexte auswendig lernen und dann schön laut mitsingen bei den Konzerten. Das wird ein Fest, wir freuen uns außerordentich auf euch!!
FROHES NEUES JAHR also euch allen wünscht
Kitty