KnallendeNeumondErbsen

… zwar kein Vollmond, aber ein amtlicher Neumond war da in den grauen  Morgenstunden des 1.1.2014 zu sehen. Und so heulten wir uns Silvester ins neue Jahr mit Partyhütchen, Knall-Erbsen und netten Menschen. Ihr habt hoffentlich ähnlich Nettes erlebt und seid froh, dass nach der ganzen Feierei nun alles wieder losgehen kann (und euch keiner nach guten Vorsätzen gefragt hat). Wir füllen den ersten Jahresmonat mit einigen schönen Konzerten und freuen uns wie immer euch dort zu treffen! Statt Vorsatz lieber Grundsatz: This is your life. Do what you love and do it often. (Auszug aus dem Holstee Manifest… wer’s  noch nicht kennt: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0031/5352/t/25/assets/background-manifesto.jpg?13878)

In diesem Sinne, nur das Beste von

Kitty und den Herren FN